Wir über uns

Mein Name ist Helga Völker und ich bin die Inhaberin des Nachhilfe-Instituts SCHLAUMEYER in Dinkelsbühl. Als gebürtige Dinkelsbühlerin war ich als Dozentin im Bereich der Erwachsenenbildung tätig.

Wir ueber uns

Meine hochqualifizierten, motivierten Mitarbeiter und ich wollen als Nachhilfe-Institut für Schüler und Erwachsene:

  • in erster Linie motivieren, denn dort wo die Motivation fehlt, kann Lernen keinen Erfolg haben,
  • in zweiter Linie den Lernvorgang individuell auf den zu Lernenden und sein persönlichen Voraussetzungen anpassen und
  • den Erfolg des Lernens mit dem Lernenden und ggf. seiner Familie besprechen.

Mein Nachhilfe-Institut SCHLAUMEYER bietet Schülern und Erwachsenen folgende Dienstleistungen an:

  • Nachhilfe-Unterricht für Schüler – aller Schulen, aller Klassen und aller Fächer.

Willkommen im Institut Schlaumeyer – Dinkelsbühl